Gemeinsam Bücher erleben

In gemütlicher Atmosphäre und fernab des oft so trubeligen Alltags kann das Vorlesen für Kinder und Eltern ein wunderbarer Moment der Nähe, Geborgenheit und Erholung sein.

Wir haben für euch viele tolle Vorlesebücher ausgewählt, mit denen sich gemeinsam neue Welten entdecken und erleben lassen.

Holzregal mit vielen Büchern.
Gemeinsam Bücher lesen - eine schöne Erfahrung.

Eintauchen, abschalten

Diese Liste könnte man noch ewig fortführen. Es gibt einfach so viele wunderbare Bücher, die uns geprägt und begleitet haben und die wir immer wieder zur Hand nehmen. Daneben gibt es im Bereich “Kinder- und Jugendliteratur” jährlich fast zehntausend Neuerscheinungen!

Aber keine Sorge, wir behalten für euch den Überblick und beraten euch jederzeit gern, bis ihr das passende Buch gefunden habt. Kommt vorbei und taucht ein in die Welt der Bücher - wir freuen uns auf euch!


Unser Sortiment im Überblick