Venez nombreux!

Cliquez sur le lien pour pouvoir consulter notre agenda!

Il est également possible de s’abonner à notre calendrier des événements. De cette manière, tous les événements à venir apparaîtront automatiquement dans votre calendrier!

Vous pouvez également, si vous le souhaitez, jeter un oeil aux événements passés, pour vous faire une petite idée de ce que nous proposons.


Toutes nos évènements à venir

cette semaine

Lisa Krusche kommt!

Gustav spricht nicht. Nicht, weil er nicht kann, sondern, weil er nicht will! Aus Protest, denn seine Mutter soll “den Mann” in den Wind schießen, der nicht Gustavs Vater ist.

Gustav führt gerade wieder ein (stummes) Gespräch mit seiner Wasserpflanze Agatha, als die vorwitzige Charles auftaucht. Diese ist nicht nur wortgewandt und schlau, sondern auch ziemlich gut im Sachen-Herausfinden, und beschließt kurzerhand, dass es an der Zeit ist, Gustavs Vater zu suchen ..

Zusammen mit Lisa Krusche finden wir heraus, wie supermystisch das Universum wirklich ist. Eins steht schonmal fest: Es ist wirklich verdammt groß!

Zur Lesung wird Lisa die teilnehmenden Kinder mit ihrem Quiz aktiv einbinden - und, das steht ebenfalls fest, total begeistern!