We look forward to seeing you

Here you will find everything you need to know about our upcoming events.

It’s also possible to subscribe to our event calendar - this way, all upcoming events will appear in your calendar or app automagically!

If you want to see what we have done in the past, you can also find the past events here.


Overview of upcoming events

this week

Lisa Krusche kommt!

Gustav spricht nicht. Nicht, weil er nicht kann, sondern, weil er nicht will! Aus Protest, denn seine Mutter soll “den Mann” in den Wind schießen, der nicht Gustavs Vater ist.

Gustav führt gerade wieder ein (stummes) Gespräch mit seiner Wasserpflanze Agatha, als die vorwitzige Charles auftaucht. Diese ist nicht nur wortgewandt und schlau, sondern auch ziemlich gut im Sachen-Herausfinden, und beschließt kurzerhand, dass es an der Zeit ist, Gustavs Vater zu suchen ..

Zusammen mit Lisa Krusche finden wir heraus, wie supermystisch das Universum wirklich ist. Eins steht schonmal fest: Es ist wirklich verdammt groß!

Zur Lesung wird Lisa die teilnehmenden Kinder mit ihrem Quiz aktiv einbinden - und, das steht ebenfalls fest, total begeistern!